Über mich

Juraj Gubi – Gesundheitsoptimierer mit Herz und Verstand

Wesentlich:
Ich genieße morgens meine Fitness-Morgenroutine und Meditation, ernähre mich pflanzlich-vollwertig, spiele leidenschaftlich Tennis, gerne Akkordeon und versuche es mit Klavier, gehe wandern und Gleitschirm fliegen, höre gerne Pink Floyd, Eagles, B.B.King, Mozart oder Bach, liebe meine Familie, mich und das Leben!

Unwesentlich:
Dipl. Sportwissenschaftler, Ernährungsberater, Bewegungsanalyst (natural running®) nach Dr. Marquardt, Mentaltrainer nach Kurt Tepperwein, APL®-Practitioner für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung nach Dr. Ruediger Dahlke, Zertif. MSA® MotivBerater

NICHT SCHNELLER, HÖHER UND WEITER, SONDERN EINFACHER, BEWUSSTER UND ENTSPANNTER.

Meine Philosophie

Natürlich gesund leben, nicht nur überleben

In der Welt von heute, in der wir als technologisch fortschrittlichste Spezies den Planeten dominieren, scheint es paradoxerweise, dass viele von uns im Überlebensmodus gefangen sind. Stress, Überarbeitung, Erschöpfung, Ängste, Verletzungen, Süchte und Krankheiten sind allgegenwärtig und werden oft als „normal“ akzeptiert. Doch das ist es nicht.

Wir haben etwas Wichtiges verloren – unsere Verbindung zur Natur und zu uns selbst. Wir vergaßen, dass wir ein Teil der Natur sind und unser Wohlbefinden untrennbar mit ihr verknüpft ist. In unserer rasanten Welt haben wir uns von unserer inneren Natur entfernt.

Aber die Rückkehr zu unserer natürlichen Ordnung ist möglich. Wir können wahre Gesundheit, Selbstheilung und Glück erleben, wenn wir uns auf die Säulen der Gesundheit fokussieren: Atmung, Wasser, Ernährung, Bewegung, Regeneration und mentale Einstellung.

Stärke deinen Körper und Geist, um das Leben in seiner vollen Fülle zu genießen. Meine Philosophie bietet genau das – ein ganzheitliches System, das auf westlichem und östlichem Wissen, Spiritualität und Sportwissenschaft basiert. Wir lernen, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren, um ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Wir lernen, uns wieder mit der Natur zu verbinden und die Schönheit der Welt um uns herum zu schätzen.

Bist du bereit für diese Reise?