Juraj Gubi - Mentales Training - Abnehm Coach - Gesund abnehmen Club
Juraj Gubi – dein kompetenter Abnehm Coach2018-01-29T18:51:22+00:00

Ganzheitliches Abnehmkonzept vom Abnehm Coach Juraj Gubi – Gesund Abnehmen Club

Wenn du erfahren möchtest, wie Abnehmen wirklich funktioniert, dann bist bei mir genau richtig. Ich arbeite bereits seit vielen Jahren erfolgreich als Abnehmcoach. Mein mentales Training hilft unbewusste Blockaden und Programme zu lösen. Auf diese Weise wird der Verstand so beeinflusst, dass du deine Abnehmziele effektiv erreichst. Werde Mitglied im Gesund Abnehmen Club und du wirst feststellen, wie einfach es eigentlich ist, dauerhaft an Gewicht zu verlieren. Als Abnehm Coach stehe ich dir mit wertvollen Tipps und einem ganzheitlichen Konzept zur Verfügung.

Das ganzheitliche Konzept

Als Abnehmcoach habe ich ein ganzheitliches Konzept entwickelt, das dich zum Erfolg führt. Dieses beinhaltet insgesamt vier Schritte:

  • Der erste Schritt besteht darin, die bereits zuvor erwähnten Blockaden und Programme zu lösen.
  • Der zweite Schritt beinhaltet die Ernährungsoptimierung nach der 5-Elemente-Lehre.
  • Der dritte Schritt ist ein individueller zwölfwöchiger Trainingsplan
  • und beim vierten Schritt geht es um die mentale Regeneration und Entspannung.

Im ersten Schritt steht vor allem mentales Training im Vordergrund. Dies ist nicht nur der erste Schritt, sondern auch der wichtigste Schritt, denn hier werden sozusagen die Grundpfeiler für die Gewichtsreduktion gelegt. Gefühle wie Angst oder Wut beeinflussen die Psyche häufig unbewusst, sodass diese sich auch auf den Körper auswirken. Dies führt zu Blockaden und Programmen, die deinem Erfolg im Weg stehen. Ich als dein Abnehmcoach zeige dir, wie die Blockaden sich durch reine Willenskraft und mentale Stärke auflösen.

Beim zweiten Schritt geht es um die gesunde und insbesondere richtige Ernährung. Deine Ernährung wird von mir als deinen Abnehmcoach nach der 5-Elemente-Lehre optimiert. Dies beinhaltet eine individuelle Ernährungsanalyse. Durch die Ernährungsanalyse wird festgestellt, welche Lebensmittel dich schwächen und welche Lebensmittel dich stärken. Außerdem zeigt die Analyse, wie abnehmen nachhaltig funktioniert. Das bedeutet, dass du keinen Jo-Jo-Effekt zu befürchten hast.

Sobald du Mitglied im Gesund Abnehmen Club bist, erhältst du im dritten Schritt einen individuellen Trainingsplan, der insgesamt zwölf Wochen andauert. Auch hier spielt mentales Training eine große Rolle, denn mit der richtigen Mentaltechnik erreichst du schnell und leichter deine Ziele. Außerdem lernst du mithilfe der Mentaltechnik, wie du selbst in stressigen Situationen die Ruhe bewahren kannst und wie du an Hindernissen wachsen kannst. Gerade für sportliche Leistungen ist mentales Training überaus nützlich.

Im letzten Schritt dreht sich alles um die mentale Regeneration und Entspannung. Pausen sind wichtig für den Körper und auch für den Verstand. Nur durch Pausen kannst du dich verbessern und deine Ziele erreichen. Für Entspannung sorgen zum Beispiel wenige Minuten Atemübungen, Meditation, Yoga, Stretchübungen oder ein kurzer Spaziergang im nahegelegen Park. Dies trägt zu einem ruhigen Geist bei, der die Regeneration des Körpers unterstützt.

Wie abnehmen? – frag den Abnehm Coach!

Wenn du mehr über mein ganzheitliches Konzept erfahren möchtest, dann kannst du mich gerne über mein Onlineformular kontaktieren und am besten gleich meinen Newsletter abonnieren. Gerne werde ich dein Abnehmcoach und zeige dir, wie abnehmen dauerhaft funktioniert. Werde einfach Mitglied in meinem Gesund Abnehmen Club und erreiche Dinge, die du zuvor nie erreicht hast. Als dein persönlicher Coach zeige ich dir effektives mentales Training und noch viel mehr.