Juraj Gubi – dein kompetenter Abnehmcoach2018-01-29T19:17:53+00:00

Hier erfährst Du, wie du ohne JoJo-Effekt abnehmen kannst!

Mentales Training, Sport und eine gesunde Ernährung

Die meisten Diäten enden im allseits bekannten Jo-Jo-Effekt, der sich nach erfolgreicher Gewichtsreduktion durch eine erneute Gewichtszunahme auszeichnet. Im Endeffekt muss man dann verdutzt feststellen, dass das Gewicht sogar noch höher ist als vor der Diät. Eine wirklich nachhaltige Abnehmmethode zu finden, ist aber gar nicht so schwer. Mentales Training ist der Schlüssel zum Erfolg. Wie dieses mentale Training ausschauen soll, das kann ich Dir als erfahrener Abnehmcoach gerne verraten. Werde einfach Mitglied in meinem Gesund-Abnehmen-Club und du erlernst in nur drei Monaten genau, wie du abnehmen kannst ohne vom nervigen Jo-Jo-Effekt heimgesucht zu werden.

Gesund-Abnehmen-Club – deine Vorteile

In meinem Gesund-Abnehmen-Club genießt Du viele Vorteile. Zum einem bist Du nicht alleine auf dich gestellt. Zunächst einmal stehe ich Dir als dein persönlicher Abnehm-Coach immer zur Verfügung, falls du Fragen oder Probleme hast. Der Club besteht außerdem aus mehreren Mitgliedern, die alle das gleiche Ziel verfolgen: Gewicht verlieren. Die Gruppendynamik führt zu mehr Motivation, vor allem dann, wenn bei anderen Mitgliedern bereits erste Erfolge erzielt wurden.

Zusätzliche Stärkung für dein Abnehmprojekt erhältst du durch mentales Training sowie mentale Stoffwechselaktivierung. Abnehmen beginnt vor allem im Kopf. Wird man sich erstmal über sein Essverhalten bewusst, erkennt man negative Verhaltensmuster und unbewusste Blockaden, die einem beim Abnehmen im Wege stehen. Durch die Auflösung dieser Muster und Blockaden ist der erste Grundstein gelegt.

Im Gesund-Abnehmen-Club erhältst du von mir als Abnehmcoach außerdem eine Ernährungsoptimierung, die nach der 5-Elemente-Lehre der traditionellen chinesischen Medizin entwickelt wurde. Dazu gehören wöchentlich gesunde Rezepte, die du ganz einfach Zuhause nachkochen kannst und die du auch nach deiner Zeit mit mir als deinen Abnehmcoach verwenden kannst. Du wirst schnell merken, wie Du abnehmen wirst, alleine durch die Ernährungsumstellung.

Gesunde Ernährung und mentales Training ist jedoch nicht alles: Sport bzw. Bewegung gehört zum Abnehmen einfach dazu. Dafür benötigt du kein teures Fitnessstudio oder Geräte, denn einfache moderate Fitnessübungen reichen schon aus. Dabei sollten auch regelmäßige Achtsamkeitsübungen und Kurzmeditationen nicht außer Acht gelassen werden. Im Gesund-Abnehmen-Club vermittele ich dir als dein Abnehmcoach verschiedene hilfreiche Übungen, die im Alltag anwenden kannst.

Ich als Dein erfahrener Abnehmcoach

Wenn du wissen möchtest, wie du abnehmen kannst, dann bist du bei mir als Dein Abnehmcoach an der richtigen Adresse. Ich bin Dipl. Sportwissenschaftler sowie Mentalcoach und verfüge über einen umfassenden Erfahrungsschatz über die menschliche Psyche und den Zusammenhang mit dem Körper. Mein mentales Training stärkt deinen Geist und deine Psyche, damit du ausreichend für dein Abnehmprojekt gewappnet bist. Für mich ist nicht nur wichtig, dass du herausfindest, wie du abnehmen kannst, sondern auch, dass du insgesamt ein glückliches, gesundes und vitales Leben führen kannst. Man muss dafür kein Magermodel sein. Es reicht meistens schon aus, wenn du dich in deinem Körper wohlwühlst und über eine positive mentale Einstellung verfügst.

Du willst mehr erfahren, über mich und meine Arbeit als Abnehmcoach? Dann kontaktiere mich doch einfach oder nimm an einen meiner Vorträge teil. Ich freue mich in jedem Fall darauf, dich kennenzulernen!