OHNE DIÄT
zum Wohlfühlgewicht

Glück-Fit – das Anti-Diät Mentalprogramm

Erfahre, wie Du durch mentales Training Dein Wohlfühlgewicht erreichst! Melde Dich kostenlos zu meinem Info-Vortrag an. Hier zeige ich Dir meine 3 Schritte, wie Du es schaffst.

Jetzt zum kostenfreien Info-Vortrag anmelden
Abnehmen beginnt im Kopf

DU WILLST…

abnehmen und Dein Gewicht halten?

Glücklich-Fit

Gewichtsverlust funktioniert nur über eine effektive Gewohnheitsumstellung. Durch innovative Mentaltrainings lernst Du angenehme neue Gewohnheiten, die Du fest in Deinem Gehirn verankerst.

Dich wieder wohl in Deiner Haut fühlen?

Glücklich-Fit

Mit dem Glück-Fit-Programm nimmst Du nicht nur ab, sondern fühlst Dich wieder so richtig wohl. Du gewinnst neue Vitalität, bist fitter und stärkst Dein Selbstvertrauen. Glück-Fit ist eine echte Lebenseinstellung!

Dein Essen ohne schlechtes Gewissen genießen?

Glücklich-Fit

Studien zeigen: über 90% aller Diäten funktionieren nicht. Glück-Fit ist das Gegenteil einer Diät. Du hörst auf die natürlichen Bedürfnisse Deines Körpers und musst nie wieder verzichten.

Jetzt zum kostenfreien Info-Vortrag anmelden
OptiLimb Abnehmen

Kein Sport- und kein Ernährungsprogramm können funktionieren, wenn wir bereits nach wenigen Tagen zu unseren alten Gewohnheiten zurückkehren.

Die Lösung

Glück-Fit – das Anti-Diät Mentalprogramm

Abnehmen mit OptiLimb

Dipl. Sportwissenschaftler und Mentalcoach

Mein Name ist Juraj Gubi, Dipl. Sportwissenschaftler, Gesundheitscoach und Mentaltrainer. Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit Auswirkungen der Psyche auf den Körper, sowie mit Möglichkeiten unbewusste Verhaltensmuster und Gewohnheiten aufzulösen.

Ich zeige Dir die wirkliche Ursache für Dein Übergewicht und helfe Dir Dein Wohlfühlgewicht gesund und ohne Diät zu erreichen. Ich löse deine unbewussten Essprogramme, optimiere Deine Ernährung und bringe Dich mental und körperlich in Bestform.

Jetzt zum kostenfreien Info-Vortrag anmelden

Ja, ich will am kostenlosen Info-Vortrag

OHNE DIÄT zum Wohlfühgewicht

teilnehmen.

It´s my Way Figurstudio
Friedrich-Ebert-Str. 44 - 55286 Wörrstadt
14.03.2019 - 20.00 bis 21.30 Uhr

Wenn du Dinge erreichen möchtest, die du noch nie erreicht hast, musst du Dinge tun, die du noch nie getan hast.