Abnehmcoaching2018-02-17T18:08:30+00:00

Persönliches Abnehmcoaching

Erreiche Dein Wunschgewicht – gesund, schnell, ohne Kompromisse

Unzählige Essmuster bestimmen unseren Alltag. Nur in den allerwenigsten Fällen essen wir, weil der Körper tatsächlich Nahrung braucht. Meist steckt hinter dem auftretenden Hunger ein ganz anderes Bedürfnis, das mit Essen kompensiert werden möchte. Z.B. essen wir, weil wir uns einsam, gelangweilt, traurig, wütend, enttäuscht oder unzufrieden fühlen oder auch, weil wir hungrig nach Liebe, Geborgenheit oder Trost sind.

Wie könnte es anders sein: Je länger wir diesen unbewussten Fehlsteuerungen nachgeben, umso gewichtiger wird unser Körper. Ist uns erst einmal bewusst, dass viele dieser Essmuster bei uns aktiv sind, ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Wohlfühlgewicht.

Juraj Gubi - Mental Coaching

Ganz ohne Diät, ohne Stress und ohne Kalorien zählen…
…einfach nur durch das Löschen der alten Ess-Muster.

Probiere es aus: Du wirst überrascht sein, wie schnell Dein Körper auf die innere Veränderung auch im Außen reagiert.

Jetzt ein kostenloses Kennenlern-Gespräch vereinbaren

Coaching Fakten

  • 60-75 Min. pro Einheit

  • Erstellung eines indiv. Strategieplans für Bewegung, Ernährung und Entspannung

  • Auflösen von Ess-Mustern und unbewussten Blockaden

  • Ernährungsoptimierung nach der 5-Elemente-Lehre der traditionellen chinesischen Medizin

  • Mentale Stoffwechselaktivierung

  • Umfassende Stress-Diagnostik und Anamnese

  • Online-Coaching per Skype möglich

  • Preis: € 77,- pro Einheit (€ 210,- für 3 Einheiten)

Jetzt ein kostenloses Kennenlern-Gespräch vereinbaren

Zufriedenheitsgarantie

Ich biete dir für die ersten 14 Tage unserer Zusammenarbeit eine Zufriedenheitsgarantie an. Wenn du danach nicht zufrieden sein solltest, bekommst du dein Geld zurück. Ohne wenn und aber. Ich möchte, dass du wirklich absolut sicher bist (und genau das bekommst, wofür du investierst). Ich bin überzeugt, dass dir das Coaching mit mir wirklich das bringt, was du brauchst. Ich will dir die Möglichkeit geben, dich selbst davon zu überzeugen.

MitgliedTCN